Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 26.4.2007 9:35
Name: #57
Homepage:
Kommentar:
GV Freitag 11.Mai Sportanlage Erlen. Schriftliche Einladung kommt noch.


Datum: 16.4.2007 15:39
Name: dä böögg
Homepage:
Kommentar:
..heite party no limit in zürich!! bitte bei der schnecke melden wer aktuellen standort der dukeskämpfer zu erfahren!!


Datum: 13.4.2007 14:55
Name: sniper
Homepage:
Kommentar:
he jungs alles ok, oder müssen noch die wunden vom gloreichen arosa-ausflug geleckt werden?


Datum: 1.4.2007 14:46
Name: zep
Homepage:
Kommentar:
http://www.zep.ch/party/


Datum: 30.3.2007 11:43
Name: Alex
Homepage:
Kommentar:
Hey Jungs! Kann mir mal einer sage was Sache ist wegen Arosa! Hab null Schnall wann/wo/wie Treffpunkt ist... S.O.S.!!!


Datum: 29.3.2007 23:14
Name: Tasse
Homepage:
Kommentar:
Jungs, viel Glück in Arosa! Kann leider nicht dabei sein. Das vierte Drittel muss unbedingt den Dukes gehören...


Datum: 28.3.2007 20:38
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
he guys, viel glück beim turnier in arosa. macht den turniersieg klar und sauft eins für mich.
auf ein verletzungfreies weekend.
gruess sniper


Datum: 23.3.2007 19:44
Name: Willy
Homepage:
Kommentar:
Achtung fertig AROSA......

Hat jemand Lust am Freitag ein Skitag anzuhenken?


Datum: 6.3.2007 11:28
Name: laebison
Homepage:
Kommentar:
@all
ich denke dies ist nicht der geeignet ort für solche diskusionen. besprechen wir das an der gv, ohne polemik und auf sachlicher ebene.

@vorstand
denkt über die zukunft nach, wie es weitergehen soll.


Datum: 5.3.2007 18:06
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
@alle:Finde es irgendwie schon komisch, an die Spiele kommen alle, doch wir bringen nicht mal mehr Leute für ein Turnier zustande...???
@Laebi:Die ZEP Party wird von der ZEP organisiert, habe dir die Daten geschickt mit meiner Entschuldigung..... :-(
@alle: Es kommen immer super Vorschläge betreffend des Vereinsleben, doch konkret sind ja die wenigsten dabei. Es gibt halt viel bei uns, die den Beitrag zahlen, zum spielen kommen und thats it. Ja nicht mehr.....Sollen sich mal alle durch den Kopf gehen lassen......
Trotzdem ein schöner Gruss an alle und hoffentlich bis Arosa.
PS: Tabelle wird nachgetragen, sobald die ZEP Spiele fertig sind...