Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 5.3.2007 13:52
Name: Willy
Homepage:
Kommentar:
@ZEP Party: Anmeldeschluss 28.Februar.....


Datum: 5.3.2007 13:47
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
ah ja...www.zep.ch/party


Datum: 5.3.2007 13:47
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
ZEP Saisonabschluss-Party

Wie ihr sicher alle schon vernommen habt, lassen wir Ende Saison 2006/07 eine grosse Saisonabschluss-Sause steigen. Organisiert wird die Party von Sakkar Unlimited, einer dynamischen Event Agentur.


Wann? Samstag, 21. April 2007 - Ab 16:00 -->


Datum: 5.3.2007 11:02
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
ACHTUNG!!!

wegen zu grosser Nachfrage...3 Absagen...kotzt es mich an an den Sunier Cup zu gehen!!!

Danke Willi für din Isatz!!!!

Vielleicht sollten wir mal ernsthaft über unser Clubleben diskutieren!!!


Datum: 5.3.2007 8:32
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
@ steph:...isch dä kugelblitz bi gc im goal?


Datum: 24.2.2007 14:40
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
@Dukes: Tolli Saison gspielt und bis am Schluss spannend gsi. Denke, so wie's use cho isch, isch es am Beschte und freuemer eus uf e neui Saison im C!


Datum: 19.2.2007 17:12
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
@alle: Und da soll jemand sagen ich sei zu langsam.....ZEP hat unser Unetschieden immer noch nicht drin..daher zur Zeit sind wir nach meiner Rechnung noch 2er. Doch nun folgt das Barock Derby. Ich will als Sieger dort meinen Drink nehmen.... :-) :-) )))))))))


Datum: 18.2.2007 10:44
Name: Matthias the Willy
Homepage:
Kommentar:
Hallo Dukes
Surnier Cup in Bäretswil am Freitag 13.4.07 ab 18Uhr Vorrunde,
Finalspiele am Samstag oder Sonntag.
Bitte dringend bei Michi an oder ab melden.
michihotz@gmx.ch
Hoffe auf großes Interesse.
Gruß Matthias


Datum: 16.2.2007 18:38
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
@Daraff: Bin ich aber froh.... Nei im Ernscht, gueti Besserig und hesch dich gut gmacht sletscht Mal a minere Siete!


Datum: 16.2.2007 14:29
Name: DaRaFF
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsch Eu vill Glück hüt zabig! Gäbed alles und rocked die Buebe! Bin leider chrank im Bett, bin mega enttüscht, dasi nöd dörf debi si :-(