
| Datum: | 5.3.2007 13:52 |
| Name: | Willy |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @ZEP Party: Anmeldeschluss 28.Februar..... | |
| Datum: | 5.3.2007 13:47 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ah ja...www.zep.ch/party | |
| Datum: | 5.3.2007 13:47 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ZEP Saisonabschluss-Party Wie ihr sicher alle schon vernommen habt, lassen wir Ende Saison 2006/07 eine grosse Saisonabschluss-Sause steigen. Organisiert wird die Party von Sakkar Unlimited, einer dynamischen Event Agentur. Wann? Samstag, 21. April 2007 - Ab 16:00 --> | |
| Datum: | 5.3.2007 11:02 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ACHTUNG!!! wegen zu grosser Nachfrage...3 Absagen...kotzt es mich an an den Sunier Cup zu gehen!!! Danke Willi für din Isatz!!!! Vielleicht sollten wir mal ernsthaft über unser Clubleben diskutieren!!! | |
| Datum: | 5.3.2007 8:32 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @ steph:...isch dä kugelblitz bi gc im goal? | |
| Datum: | 24.2.2007 14:40 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Dukes: Tolli Saison gspielt und bis am Schluss spannend gsi. Denke, so wie's use cho isch, isch es am Beschte und freuemer eus uf e neui Saison im C! | |
| Datum: | 19.2.2007 17:12 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @alle: Und da soll jemand sagen ich sei zu langsam.....ZEP hat unser Unetschieden immer noch nicht drin..daher zur Zeit sind wir nach meiner Rechnung noch 2er. Doch nun folgt das Barock Derby. Ich will als Sieger dort meinen Drink nehmen.... :-) :-) ))))))))) | |
| Datum: | 18.2.2007 10:44 |
| Name: | Matthias the Willy |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Dukes Surnier Cup in Bäretswil am Freitag 13.4.07 ab 18Uhr Vorrunde, Finalspiele am Samstag oder Sonntag. Bitte dringend bei Michi an oder ab melden. michihotz@gmx.ch Hoffe auf großes Interesse. Gruß Matthias | |
| Datum: | 16.2.2007 18:38 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Daraff: Bin ich aber froh.... Nei im Ernscht, gueti Besserig und hesch dich gut gmacht sletscht Mal a minere Siete! | |
| Datum: | 16.2.2007 14:29 |
| Name: | DaRaFF |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Ich wünsch Eu vill Glück hüt zabig! Gäbed alles und rocked die Buebe! Bin leider chrank im Bett, bin mega enttüscht, dasi nöd dörf debi si :-( | |