Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 14.2.2007 16:48
Name: #96
Homepage:
Kommentar:
doch ist drin, Buchs Northstars, nicht flames. könnten mit euch nach verlustpunkten noch gleichziehen. Daher die Freude auf s'letzte Spiel, es geht noch um was. Und das Hinspiel war ja auch sehr spannend.


Datum: 14.2.2007 14:16
Name: Master of Tabelle
Homepage:
Kommentar:
@96: Euer Spiel ist in der ZEP Homepage noch nicht drin. Habe hier aber unser schon berücksichtigt, daher Platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 14.2.2007 13:28
Name: #96 Northstars
Homepage:
Kommentar:
Platz 1?? .....noch nicht ganz
und böse Buben? nein, aber geile Spiele
freue mich auf s'Rückspiel


Datum: 12.2.2007 18:48
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
.....ja ja im freie fall....is B?

....freu mi ufs nächschte spiel!!!


PLAYOFF!!! geiler als im HaSta!!!!


Datum: 12.2.2007 18:00
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
Ich säg ja, mit 23 Pünkt ghat's is B!


Datum: 12.2.2007 17:41
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
an alle Statistikgeilen....In der Strafenstatistik führen die 2 gleichen Teams wie in der Tabelle = Böse Buben = gute Spiele ???


Datum: 12.2.2007 17:37
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
@alle: Unheimlich, nach Berücksichtigung des Sihltal Spieles sind wir im Moment auf PLATZ 1 !!!! Nach Verlustpunkten ist nur Nord Star Flames vor uns. Jungs....wo führt das hin ????????????


Datum: 12.2.2007 12:44
Name: Gwunderi
Homepage:
Kommentar:
und habt ihr gegen Sihltal gewinnt? grz gwunderi


Datum: 6.2.2007 15:52
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
@alle: Hei an dieser Stelle allen Verletzten gute Besserung. Unser Lazaret wird immer grösser.


Datum: 5.2.2007 11:03
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
@torminator99, :-o), 99 nicht g... .......!! Lass es blibe!!