| Datum: | 14.2.2007 16:48 |
| Name: | #96 |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| doch ist drin, Buchs Northstars, nicht flames. könnten mit euch nach verlustpunkten noch gleichziehen. Daher die Freude auf s'letzte Spiel, es geht noch um was. Und das Hinspiel war ja auch sehr spannend. | |
| Datum: | 14.2.2007 14:16 |
| Name: | Master of Tabelle |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @96: Euer Spiel ist in der ZEP Homepage noch nicht drin. Habe hier aber unser schon berücksichtigt, daher Platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| Datum: | 14.2.2007 13:28 |
| Name: | #96 Northstars |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Platz 1?? .....noch nicht ganz und böse Buben? nein, aber geile Spiele freue mich auf s'Rückspiel | |
| Datum: | 12.2.2007 18:48 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| .....ja ja im freie fall....is B? ....freu mi ufs nächschte spiel!!! PLAYOFF!!! geiler als im HaSta!!!! | |
| Datum: | 12.2.2007 18:00 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Ich säg ja, mit 23 Pünkt ghat's is B! | |
| Datum: | 12.2.2007 17:41 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| an alle Statistikgeilen....In der Strafenstatistik führen die 2 gleichen Teams wie in der Tabelle = Böse Buben = gute Spiele ??? | |
| Datum: | 12.2.2007 17:37 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @alle: Unheimlich, nach Berücksichtigung des Sihltal Spieles sind wir im Moment auf PLATZ 1 !!!! Nach Verlustpunkten ist nur Nord Star Flames vor uns. Jungs....wo führt das hin ???????????? | |
| Datum: | 12.2.2007 12:44 |
| Name: | Gwunderi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| und habt ihr gegen Sihltal gewinnt? grz gwunderi | |
| Datum: | 6.2.2007 15:52 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @alle: Hei an dieser Stelle allen Verletzten gute Besserung. Unser Lazaret wird immer grösser. | |
| Datum: | 5.2.2007 11:03 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @torminator99, :-o), 99 nicht g... .......!! Lass es blibe!! | |