
| Datum: | 30.1.2007 11:57 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @stöffel, und dänn tüemer d'mannschaft verjünge?? ich stahn scho i verhändlige mit em chris chelios! | |
| Datum: | 29.1.2007 22:35 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Aufsteigen, Aufsteigen, Aufsteigen!!!!!!! Nein im Ernst, immer Vollgas die letzten fünf Spiele und mal schauen, was noch passieren kann. | |
| Datum: | 29.1.2007 10:24 |
| Name: | Man of Numbers |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Sofern wir die nächsten 5 Spiele gewinnen: AUFSTIEG!!!!!!! | |
| Datum: | 28.1.2007 19:52 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Bossi: Hesch genau no vier Stunde Zyt für's Update. Deine Worte.... | |
| Datum: | 24.1.2007 18:17 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| unglaublich, wir sind die Remis Könige!!!! He geiler Sieg, habe es fast nicht geglaubt :-) | |
| Datum: | 23.1.2007 9:33 |
| Name: | sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @superdukes, war ein geiles weekend. so macht eishockey spass!!! @webi, ist am freitag nicht wieder MUSICSTAR???:-D | |
| Datum: | 22.1.2007 14:43 |
| Name: | Schnägg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes Der Pott für das VIP- Memberticket Music-Star für Bossi ist eröffnet. Spendet und der nächste Sieg ist uns sicher:-) | |
| Datum: | 22.1.2007 11:45 |
| Name: | the terminator |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ufstiiiiiiiige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| Datum: | 22.1.2007 10:52 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| .......verlustpunkte? spitze? harr harr!!!!! wunderherrlich!!!! | |
| Datum: | 22.1.2007 8:59 |
| Name: | sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @daraff, hast du schon recht, aber total 6 Verlustpünkte. | |