E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 30.1.2007 11:57
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
@stöffel, und dänn tüemer d'mannschaft verjünge??
ich stahn scho i verhändlige mit em chris chelios!


Datum: 29.1.2007 22:35
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
Aufsteigen, Aufsteigen, Aufsteigen!!!!!!!

Nein im Ernst, immer Vollgas die letzten fünf Spiele und mal schauen, was noch passieren kann.


Datum: 29.1.2007 10:24
Name: Man of Numbers
Homepage:
Kommentar:
Sofern wir die nächsten 5 Spiele gewinnen: AUFSTIEG!!!!!!!


Datum: 28.1.2007 19:52
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
@Bossi: Hesch genau no vier Stunde Zyt für's Update. Deine Worte....


Datum: 24.1.2007 18:17
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
unglaublich, wir sind die Remis Könige!!!! He geiler Sieg, habe es fast nicht geglaubt :-)


Datum: 23.1.2007 9:33
Name: sniper
Homepage:
Kommentar:
@superdukes, war ein geiles weekend. so macht eishockey spass!!!
@webi, ist am freitag nicht wieder MUSICSTAR???:-D


Datum: 22.1.2007 14:43
Name: Schnägg
Homepage:
Kommentar:
@dukes
Der Pott für das VIP- Memberticket Music-Star für Bossi ist eröffnet. Spendet und der nächste Sieg ist uns sicher:-)


Datum: 22.1.2007 11:45
Name: the terminator
Homepage:
Kommentar:
ufstiiiiiiiige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 22.1.2007 10:52
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
.......verlustpunkte? spitze?

harr harr!!!!!

wunderherrlich!!!!


Datum: 22.1.2007 8:59
Name: sniper
Homepage:
Kommentar:
@daraff, hast du schon recht, aber total 6 Verlustpünkte.