Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 15.1.2007 11:21
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
..danke für die spielupdates......hauptsache der link ist auf der hauptseite......


Datum: 15.1.2007 11:20
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:
.....die dukes leben......


Datum: 12.1.2007 0:54
Name: laebison
Homepage:
Kommentar:
welcher von diesen gestalten ist wohl unser bossi...
http://www.metaleros.de/countries/brazil/pics/brazil_maidens_excruci ation.jpg


Datum: 11.1.2007 13:13
Name: the cat
Homepage:
Kommentar:


Anmeldung ArosA Weekend


So, hier noch die Infos für das Arosa-Grümpi-Weekend. Wie letztes Jahr beginnt die Warmup-Phase schon am Freitag und endet am Samstagmorgen beim ersten Spiel……

Wir sind als Plauschmannschaft gemeldet und werden wiederum unser bestes geben um die Siegestrophäe…….egal wir machen mit!!!!

Die Kosten belaufen sich für das Grümpi auf 250.- die wir auf die Mitspieler aufteilen.

Das Hotel ist bereits reserviert….die genauen Kosten sind abhängig von der Zimmergröße……

Datum : Freitag 30.3.2007-Sonntag 1.04.2007


Bitte sende mir ein SMS oder eine Mail zur Bestätigung!!!!

michihotz@gmx.ch.......oder ……079 617 99 51

Anmeldung ist Verbindlich!!!!!!




Datum: 31.12.2006 16:28
Name: Schnägg
Homepage:
Kommentar:
@dukes
Allen einen genialen Rutsch ins 2007!!! Das vierte Drittel sind wir...


Datum: 31.12.2006 15:10
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
Auf ein gutes 2007 und allen einen guten Rutsch.....


Datum: 28.12.2006 15:23
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
SRY war in Deutschland und konnte nicht updaten.....Ist jetzt gemacht :-)


Datum: 28.12.2006 8:00
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
@webi, was isch los?? bisch is KOMA gheit??
AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE
AKTUALISIEREAKTUA LISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE
AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISI ERE
AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE
AKTUALISIEREAKTUALISI EREAKTUALISIEREAKTUALISIERE
AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE< br>AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE
AKTUALISIEREAKTUALISIEREA KTUALISIEREAKTUALISIERE


Datum: 27.12.2006 20:44
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
@Sniper: Genau!
@Tasse: Nei, du chasch wieder cho. Muesch a de Spieltäg nöd i dFerie gha.


Allne en guete Rutsch is Jahr 2007!!!!


Datum: 27.12.2006 13:34
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
Burschte, es isch en absolut geile Match. Uf dem chpmmer ufbaue!
@webi, mach e mol die Siite klar!!!!!!!!!!!!!!¨

Wünsche allne schöni Feschttäg und en guete Rutsch is 2007