| Datum: | 15.1.2007 11:21 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ..danke für die spielupdates......hauptsache der link ist auf der hauptseite...... | |
| Datum: | 15.1.2007 11:20 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| .....die dukes leben...... | |
| Datum: | 12.1.2007 0:54 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| welcher von diesen gestalten ist wohl unser bossi... http://www.metaleros.de/countries/brazil/pics/brazil_maidens_excruci ation.jpg | |
| Datum: | 11.1.2007 13:13 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Anmeldung ArosA Weekend So, hier noch die Infos für das Arosa-Grümpi-Weekend. Wie letztes Jahr beginnt die Warmup-Phase schon am Freitag und endet am Samstagmorgen beim ersten Spiel…… Wir sind als Plauschmannschaft gemeldet und werden wiederum unser bestes geben um die Siegestrophäe…….egal wir machen mit!!!! Die Kosten belaufen sich für das Grümpi auf 250.- die wir auf die Mitspieler aufteilen. Das Hotel ist bereits reserviert….die genauen Kosten sind abhängig von der Zimmergröße…… Datum : Freitag 30.3.2007-Sonntag 1.04.2007 Bitte sende mir ein SMS oder eine Mail zur Bestätigung!!!! michihotz@gmx.ch.......oder ……079 617 99 51 Anmeldung ist Verbindlich!!!!!! | |
| Datum: | 31.12.2006 16:28 |
| Name: | Schnägg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes Allen einen genialen Rutsch ins 2007!!! Das vierte Drittel sind wir... | |
| Datum: | 31.12.2006 15:10 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Auf ein gutes 2007 und allen einen guten Rutsch..... | |
| Datum: | 28.12.2006 15:23 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| SRY war in Deutschland und konnte nicht updaten.....Ist jetzt gemacht :-) | |
| Datum: | 28.12.2006 8:00 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @webi, was isch los?? bisch is KOMA gheit?? AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE AKTUALISIEREAKTUA LISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISI ERE AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE AKTUALISIEREAKTUALISI EREAKTUALISIEREAKTUALISIERE AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE< br>AKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIEREAKTUALISIERE AKTUALISIEREAKTUALISIEREA KTUALISIEREAKTUALISIERE | |
| Datum: | 27.12.2006 20:44 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Sniper: Genau! @Tasse: Nei, du chasch wieder cho. Muesch a de Spieltäg nöd i dFerie gha. Allne en guete Rutsch is Jahr 2007!!!! | |
| Datum: | 27.12.2006 13:34 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Burschte, es isch en absolut geile Match. Uf dem chpmmer ufbaue! @webi, mach e mol die Siite klar!!!!!!!!!!!!!!¨ Wünsche allne schöni Feschttäg und en guete Rutsch is 2007 | |