
| Datum: | 9.10.2006 13:00 |
| Name: | vote a president |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| we need a president!!!! | |
| Datum: | 9.10.2006 11:01 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| was muess no alles passiere? es isch echt langwillig, Spieler wo während em Match dervo laufed, Mannschaftsufstellig wo prinzipiell kritisiert werde muess, hey was söll das! | |
| Datum: | 9.10.2006 10:59 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Super gsi geschter! | |
| Datum: | 9.10.2006 10:08 |
| Name: | #57 |
| Homepage: | http://homepage.hispeed.ch/rbr-privat/ |
| Kommentar: | |
| @Schnägg Hola caracol. No demasiado Brugal. Si no usted miseria se convierte. Deseos usted vacaciones hermosas. Saludo de Suiza fría. | |
| Datum: | 9.10.2006 3:47 |
| Name: | Schnecke |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes Hola ihr Jungs... keine Eintraege nach dem Weekend ist immer ein gute Zeichen.. Ich hoffe ihr habt euch beim ersten Testspiel ordentlich geschlagen... Gruss aus der Hitze.. | |
| Datum: | 6.10.2006 18:23 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Mandl: Hoff ich aber au! @Schnägg: Hol dir nen Sonnenbrand du Assi.... Vier Wuche Karibik. Au nöd schlecht!!!! | |
| Datum: | 6.10.2006 16:41 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| hoffentlich sind ihr am sunntig e chli schneller! | |
| Datum: | 5.10.2006 7:43 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @langsame, das isch jetzt aber überflüssig gsi!! | |
| Datum: | 4.10.2006 18:04 |
| Name: | Schneagg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hola Dukes Was ist los? Gruss aus der Karibik.... gehe wieder aufs Brett... | |
| Datum: | 4.10.2006 10:50 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| hey, alli tod oder was!! muess es guets training gsi si. | |