E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 9.10.2006 13:00
Name: vote a president
Homepage:
Kommentar:
we need a president!!!!


Datum: 9.10.2006 11:01
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
was muess no alles passiere? es isch echt langwillig, Spieler wo während em Match dervo laufed, Mannschaftsufstellig wo prinzipiell kritisiert werde muess, hey was söll das!


Datum: 9.10.2006 10:59
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
Super gsi geschter!


Datum: 9.10.2006 10:08
Name: #57
Homepage: http://homepage.hispeed.ch/rbr-privat/
Kommentar:
@Schnägg
Hola caracol.
No demasiado Brugal. Si no usted miseria se convierte. Deseos usted vacaciones hermosas.
Saludo de Suiza fría.


Datum: 9.10.2006 3:47
Name: Schnecke
Homepage:
Kommentar:
@dukes
Hola ihr Jungs... keine Eintraege nach dem Weekend ist immer ein gute Zeichen.. Ich hoffe ihr habt euch beim ersten Testspiel ordentlich geschlagen... Gruss aus der Hitze..


Datum: 6.10.2006 18:23
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
@Mandl: Hoff ich aber au!
@Schnägg: Hol dir nen Sonnenbrand du Assi.... Vier Wuche Karibik. Au nöd schlecht!!!!


Datum: 6.10.2006 16:41
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
hoffentlich sind ihr am sunntig e chli schneller!


Datum: 5.10.2006 7:43
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
@langsame, das isch jetzt aber überflüssig gsi!!


Datum: 4.10.2006 18:04
Name: Schneagg
Homepage:
Kommentar:
Hola Dukes
Was ist los? Gruss aus der Karibik.... gehe wieder aufs Brett...


Datum: 4.10.2006 10:50
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
hey, alli tod oder was!!
muess es guets training gsi si.