Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfigurierbar!

Wartburgforum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

  Weitere Einträge


 
Diesel in 1.3er einbauen(von tim - 25.3.2004 16:44)
denke das funktioniert nimm am besten auch einen polo diesel motor von vw aus der gleichen baureihe wie dein normaler 1.3motor die auf häng ist dort die gleiche ,ich würd die gesamte einheit plus getriebe einbauen aber du brauchst ein bisschen platz für den 5gang.zb vw polo 1.3liter mit 33kw 45ps ab 7/86-8/90 oder polo diesel 1.4liter mit 35kw 48ps ab 8/90!musst aber kein schwachen polodiesel einbauen bau doch nen tdi ein hi hi

Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!