Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfigurierbar!

Wartburgforum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

  Weitere Einträge


 
hey leute!(von robert - 18.9.2004 17:39)
hallöchen.ich bin neu hier in berlin und bin gerade auf der suche nach einer garage und ein paar leuten die mir helfen an meinem burger zu basteln.hab n riesen projektin aussicht.soll n komplettumbau werden.also eigentlich wird man hinterher nicht mehr erkennen das es sich um einen wartburg handelt wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle.tja,wenn interesse besteht könnt ihr euch ja mal melden melden,weil alleine=unmachbar!is bestimmt für alle ne herausforderung!
hey leute! (von tim am 28.9.2004, 17:05)
     hey leute! (von Robert am 30.9.2004, 12:45)

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!