Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfigurierbar!

Wartburgforum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

  Weitere Einträge


 
Ausgeschlagenes Führungsrohr für den oberen Querlenker am Rahmen des Wartbrugs Typ 312(von Denis - 27.12.2004 15:25)


Uns stellt sich bei der Analyse unseres Wartburg 312 Rahmens folgende Problemstellung:

Das Führungsrohr für den oberen Querlenker, dass mit dem Rahmen verschweißt ist, ist ausgeschlagen. Was nun tun??
Im Prinzip fallen uns nur 2 Möglichkeiten ein.
1. Neues Führungsrohr einschweißen. Muss aber winklig etc. eingeschweißt sein.
2. Vorhandenes Führungsrohr ausreiben und eine Buchse einsetzen.

Falls jemand diesbezüglich Erfahrungen hat so wären wir sehr dankbar wenn er sich bei uns melden würde.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!