E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfigurierbar!

Wartburgforum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

  Weitere Einträge


 
Zwangsverpflichtung im Club(von Denis, http://www.oldtimer-wartburg.de - 14.1.2005 10:20)
>
Hallo *,

Du sprichst es doch genau an!
Die Frage ist doch warum so wenig Interesse an diesem Club besteht? Daran sollte man doch meiner Meinung nach eher arbeiten. Bis jetzt habe ich viel Streit und Theater in diesem Club erlebt. Wo sind denn die gemeinsam organisieren Ausfahren, das aktive Clubleben, etc.??

Mit einer solchen Zwangsverpflichtung werdet Ihr meiner Meinung nach bald ein kleiner Wartburgclub sein. Trotzdem viel Spaß dabei!

Grüße
Zwangsverpflichtung im Club (von KUCKUCK am 15.5.2005, 18:45)

Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!