Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Hol Dir Dein eigenes kostenloses Forum - frei konfigurierbar!

Wartburgforum

Zur Artikelübersicht - Neues Diskussionsthema beginnen - Zurück zur Homepage

  Weitere Einträge


 
Singlemänner für TV-Show gesucht(von Katharina Cramer - 22.6.2009 18:13)
Lieber Wartburgfreund,

bitte wunder dich nicht, wenn ich mit einem sehr ungewöhnlichen Anliegen an dich herantrete.

Wir, die Tresor TV Produktions GmbH, produzieren erfolgreiche Formate wie „Germany´s next Topmodel“, „Popstars“, „Starpraktikant“, „Mission Hollywood“ und „Topcut“.

Für unser neues Dokutainment-Format suchen wir männliche Singles aus den neuen Bundesländern, die das Zeug zum echten Traummann haben, aber denen noch die passende Traumfrau fehlt.

Wir möchten im Rahmen dieser Doku Traummänner aus dem Osten mit drei Frauen aus den alten Bundesländern zusammenzubringen, sie eine Woche am Leben des Mannes teilhaben lassen und sehen, ob am Ende das Herz für eine von ihnen schlägt – und umgekehrt.

Wo sollte man einen echten, coolen "Ossi" finden, wenn nicht in einem Wartburg-Club?

Wenn also ein Single-Mann aus eurem Club Lust hat zu zeigen, wie viel Traummann in einem echten „Ossi“ steckt, drei nette Mädels aus „dem Westen“ kennen lernen will und Spaß daran hättest an diesem Liebes-Experiment im Sinne der Ost-West-Verständigung teilzunehmen oder einfach nur ein paar mehr Infos erhalten möchte, dann würde ich mich freuen ganz unverbindlich am besten mit Telefonnummer von ihm zu hören.

Selbstverständlich erhalten Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung.

Bitte leite diese Nachricht auch an männliche Freunde weiter, von denen du denkst, dass sie Spaß daran haben könnten.

Ich freu mich auf Nachricht!

Katharina Cramer (selbst Ossi :-))
katharinac@tresor.tv
02233 - 969 75 44
www.tresor.tv

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!